Aufbau eines bewussten Kennzeichens – ein neues Image von PARMAX, Holztüren PARMAX

wczytywanie strony

menu mobilne

Aufbau eines bewussten Kennzeichens – ein neues Image von PARMAX

Die Stärke der Marke, insbesondere aus dem Premium-Segment, zeigt sich nicht nur in der Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch in ihrem Image, das die Werte des Unternehmens widerspiegeln und seiner Philosophie entsprechen sollte. Ein äußerst wichtiges Element der visuellen Identifikation ist das Logo dies ist das erste Zeichen, mit dem die Marke verbunden ist. Das Geschäftsprofil des Unternehmens entwickelt sich normalerweise im Laufe der Zeit, was auch zu einem Rebranding führen kann. Dies geschah im Fall von PARMAX, einem Hersteller exklusiver Außentüren.

Das Unternehmen PARMAX ist seit über zwanzig Jahren auf dem Markt für Tischlerei tätig. Ihre Geschichte begann mit Leidenschaft und Liebe zum Holz – mit der Zeit hat sich das Familienunternehmen zu einem Ort entwickelt, an dem Lösungen entstehen, die Trends auf dem polnischen Markt für Außentüren schaffen. Im Werk in Zegartowice bei Krakau wurde die erste Tür in Polen mit einem Fingerabdruckleser, eine Tür mit versenkbarem Scharnier oder eine Tür mit Gesichtsscannertechnologie erstellt. Innovation, kontinuierliche Entwicklungsbereitschaft und pedantische Betreuung der Kleinsten sind die Werte, die Teil des Unternehmensbetriebs in jeder Produktionsphase Außentüren sind. Die Qualität der PARMAX-Produkte wird nicht nur durch das Vertrauen der Kunden bestätigt, sondern auch durch regelmäßige Auszeichnungen und Preise. Der Produzent ist Preisträger des Super VIP 2018-Programms. Er wurde zweimal im TOP TEN-Wettbewerb für die effektivsten Türen (2017, 2015) sowie mit der Goldmedaille des Podkarpackie-Baumarkts (2017, 2020) ausgezeichnet.

Das Unternehmen PARMAX baut seine Position auf dem Tischlereimarkt bewusst aus, bietet exklusive Außentüren und erreicht dadurch eine wachsende Gruppe von Empfängern von Premiumprodukten. Der nächste Schritt beim Aufbau einer bewussten Marke war die Entscheidung, sie umzubenennen. Das Schlüsselelement ist das neue Logo, das der Unternehmensphilosophie und dem Produktangebot entspricht.

 

Neue visuelle Identifizierung von PARMAX

 

PARMAX kombiniert auf nicht offensichtliche Weise das Traditionelle mit den neuesten Lösungen. Edles Naturholz, das seit Jahrhunderten im Bauwesen verwendet wird, ist in modernen Rahmen enthalten – die Türen werden mit innovativen Technologien hergestellt. Jede Tür wird als individuelles Projekt behandelt, das auf die Erwartungen des Kunden zugeschnitten ist. Das Unternehmen stellt maßgeschneiderte Türen her und bietet eine breite Palette an Materialien, Oberflächen und Ausstattungen. Darüber hinaus bietet es dank moderner Diebstahlsicherungssysteme den höchsten Sicherheitsstandard. Es ist äußerst wichtig für den Kunden – ein Zuhause ist ein Raum, der uns Frieden, Komfort, Schutz und Sicherheit bieten soll. Alle diese Werte spiegelten sich im neuen Logo wider.

Paper-on-Wood-Logo-MockUp-small

Einzigartigkeit

 

Jede Außentür, die die PARMAX-Produktionsstätte verlässt, ist einzigartig und unwiederholbar. Dies ist auch das neue Firmenlogo – jeder Empfänger kann es aus einer anderen Perspektive betrachten und je nach Erfahrung etwas anders lesen. Die grafische Formenvielfalt unterstreicht auch die Komplexität des Produktionsprozesses sowie das breite und vielfältige Spektrum des Unternehmens.

 

Ausgangspunkt für die Erstellung des neuen PARMAX-Logos war die Phönixfigur, die keine direkte Verbindung zur Bauindustrie hat. Dies bestimmt jedoch die Stärke dieses Zeichens – es wird einzigartig und einzigartig auf dem Markt sein, genau wie die Produkte des Unternehmens. Der Phönix ist ein Fabelwesen, das Unsterblichkeit und kontinuierliche Wiedergeburt symbolisiert – er verbindet Tradition und kontinuierliche Entwicklung. Dies spiegelt die Philosophie des Unternehmens PARMAX wider, das mit Holz, dem seit Jahrhunderten im Bauwesen verwendeten Material, nach neuen Technologien sucht, die ihre Türen auf ein immer höheres Niveau bringen und für den Wettbewerb unerreichbar sind.

 

Ein weiteres Element des neuen PARMAX-Logos ist das Schild – ein Sicherheitssymbol. Diese Werte sind äußerst wichtig für Kunden, die Außentüren kaufen, die einer der wichtigsten Punkte des Hausschutzes sind. Das Haus ist auch mit Wärme und Gastfreundschaft verbunden, die im Logo die Lichtöffnung des Schildes in seinem oberen Teil und die Sanftheit der Formen widerspiegeln. Die im Logo enthaltene Schrift sowie die Farben haben sich ebenfalls geändert. Gold ist eine Farbe, die Premium-Produkten eigen ist, während Blau für Stabilität und Sicherheit steht.

Das neue PARMAX-Logo ist der nächste Schritt des Unternehmens zur konsequenten Kommunikation der Premiummarke. Produkte von höchster Qualität, die die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Kunden erfüllen, haben eine Bindung erhalten, die den Unternehmenswerten entspricht und auch modernen Designtrends entspricht.

 

Produktkatalog

Nachrichten

Aufbau eines bewussten Kennzeichens – ein neues Image von PARMAX

Aufbau eines bewussten Kennzeichens – ein neues Image von PARMAX

mehr

WO KANN MAN KAUFEN


PARTNERLISTE

mehr »

 do_gory
Hallo!
Möchten Sie, dass wir Sie kostenlos zurückrufen?

Ja!